Restaurant Hoja Santa – Barcelona

Nino Vejo als Pop-up im Hoja Santa. Will heißen: Die Taqueria macht für eine kurze Zeit die Küche im Hoja Santa. Von Paco Mendez. Im Konzern der Adria-Brüder. Und weil Ferran Adria mit Encorage im Restaurant ist, mischt der Bruder Albert Adria auch in der Küche mit, da kommt Kaviar und Langusten in Mengen an den Nebentisch………..und die Küchencrew ist in Aufruhr. Wir haben den Cheftisch mit Kücheneinblick 🙂

Weil aber auch die Chefin de Cuisine dort bekannt wie ein bunter Hund ist, wird für uns ein Spezialmenu serviert, wie stets dort perfekter Geschmack, perfekter Service, viel Spaß.

Der Pisco geht immer, erst Recht hier zu Beginn

Olivensphäre

Pizza Cäsar

Guacamole mit Seeigel

Luftkissen mit Blumenkohl und Merluza-Kaviar

flüssiger Käse mit Trüffel

Artischocke mit Pistazien-und Mandelmus

Concha fina (superfeine Muschel)

Taco mit Aubergine und Panchetta

Tortilla mit Ente und Foie Gras

Tostada mit Tartar mit sauer eingelegtem Gemüse

Taco mit Brisquet

Taco al Pastor

Taco mit Lamm

Mango und Mango-Eis mit Chamoya

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s