Restaurant Hawker – Barcelona

Laila Bazahm ist Inhaberin und Chefköchin des aisiatisch-lateinamerikanischen Restaurants und hatte Journalisten und barcelonische Gourmetblogger eingeladen zu einem Menu mit passendem Weinpairing von „wineissocial“. Spannend war es zu erleben, wie zu den doch sehr herzhaft gewürzten Speisen unterschiedliche Weine Raum entfalten können. Das Menu war jetzt nicht die ganz große Kochkunst, passte aber für den ersten Abend in Barcelona ganz gut……..

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s