Mercat de Mercats – Barcelona

Vor der Kathedrale gab es drei Tage eine Produktauswahl von barcelonischem Märkten zu probieren und von 14 Gastronomen gab es Tapaskostproben:

La Taverna del Suculent – „Tortillita de camarón“ mit einem Glas Manzanilla  – perfekt

L’Eggs by Paco Pérez “Mollete Obama“ – Rindertartar, Cheddar – zugekleistert mit Mayo

El Filete Ruso – Mini hamburguesa Califòrnia de carn ecològica – geschmacksneutral

Weinentdeckung: Riesling von Mas Rodó – Penedés

IMG_3748_ret

IMG_3741_ret

IMG_3744_ret

IMG_3746_ret

Schlagwörter:

2 Antworten to “Mercat de Mercats – Barcelona”

  1. Bastian Says:

    Oh man – da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich bin ja schon von der Boqueria so begeistert… Die Mayonaiserolle hätte ich aber nicht essen können😉

  2. Esther Fuentes Herraez Says:

    Mercat de mercats, ist einer der wichtigsten gastronomischen Ereignissen, unserer Stadt.
    Leider war es dieses Jahr für mich unmöglich, da zu sein.
    Als Super Fan von Riesling Wein, bin Ich unglaublich froh über eure Weinentdeckung. Werde versuchen die so bald wie möglich zu probieren!
    Beste Grüsse,

    Esther

Schreibe einen Kommentar

