Neben all den schönen Tellern

Da bin ich ja mal sehr gespannt….. am 16.7. 2019 in der Bar Rix in Köln

„Bernd Labetzsch, ziemlich bester Kenner der kulinarischen Szenen in Barcelona liest eigene Texte. Er führt uns durch Bars, Kaschemmen bis hin zu Sternerestaurants und stellt uns Menschen vor, die in Barcelona wegweisend kochen und trinken. Seit zwanzig Jahren bereist er wie ein Trüffelschwein mehrmals im Jahr die Stadt, immer auf der Suche nach Außergewöhnlichem. Jetzt hat er darüber geschrieben. Es wird lustig, es wird spaßig.
Dazu gibt es feine katalanische Weine und kleine iberische Leckereien.
Ein Muss für alle Barcelona Liebhaber, die auf der Suche nach kulinarischen Empfehlungen und Insider Tipps sind sowie für alle Freunde höher Weingenüsse.
Die Wein Lese ist ein neues Format der Bar Rix. Denn nicht nur Speisen können Weine bestens begleiten, sondern auch gute Texte.
Unsere erste Wein Lese eröffnet der extrem unterhaltsame und sympathische Profi-Esser, Trinker und Erzähler Bernd Labetzsch: lasst es Euch nicht entgehen!“

Schlagwörter:

2 Antworten to “Neben all den schönen Tellern”

  1. Küchenjunge Says:

    WOW! Sehr geil!

  2. MalwasFeines Says:

    Super Beitrag Vielen Dank dafür ❤ und Grüße aus Würzburg

Hinterlasse einen Kommentar