Österreichische Küche in Köln

Gar nicht schlecht: Grubers Restaurant in Köln auf der Clever Strasse, Nähe Reichensperger Platz.Traditionelle, gut gekochte österreich-Küche. Vorab zum Brot ein feines Kürbiskern-Pesto…. Und dann ein Hühnerfikasee mit Kartoffelpüree. Dazu Rieling aus der Wachau. (Winzer habe ich vergessen) Mit zusammen knapp 30,oo € aber für meinen Geschmack ein wenig überteuert. Ich vermute, das ist den Anwälten und Notaren rundum geschuldet.

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Österreichische Küche in Köln”

  1. Marco Says:

    … und sicherlich den 15 Gault Millau Punkten geschuldet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: