Priorat

Das Priorat ist tiefe Pampa. Da wir nur sehr unregelmäßig Internetverbindungen zustande bekommen, kommen unsere Bilder für die nächsten Tage ebenso unregelmäßig. Das macht aber auch kaum was, weil die gastronomischen Ereignisse hier nicht so berauschend sind, dass wir euphorisiert fotografieren.

Unser Standort ist Gratallops, ein kleines Hotel mit angeschlossenem Restaurant. Dort haben wir selbstverständlich den ersten Abend mal das Menu getestet:

Gänseleber mit Himbeermark

Solomillo vom iberischen Schwein

Milchlamm aus dem Ofen

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s