Sunday Supper No.3 – Köln

Im Januar diesen Jahres hatte ich hier über das Format „Sunday Supper“ im Kölner Marieneck berichtet. Nun fand die dritte Runde wieder im Marieneck statt und diesmal waren Lionel Gohsens vom La Societe, Florian Gille vom Hilton Cologne und Liv Schlüter vom MaiBeck am Start. Drei Koch-Auszubildende aus drei unterschiedlichen Betrieben, die sich vorher nicht kannten und die ohne ihre Chefs hier erstmals gemeinsam für Gäste kochen.

Das Marieneck rappelvoll, die Stimmung wie immer hier ausgelassen und die Kochergebnisse fein…..

Die nächsten Veranstaltungen sind leider schon ausgebucht wie Johannes Arens nicht unstolz berichtet.

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s