Restaurant Sant Antoni Glorios – Barcelona

Nächtens noch ein Absacker und was zu essen, im Veedel. Sollte sich schon lohnen. Auf der Carrer Manso ein von aussen normaler Tapas-Laden geführt von Fran G. Manduley, seines Zeichens Ein-Sterne Koch des ehemaligen Bohemic. Es war die beste Tortilla ever. Omlett gefüllt mit Sobrasada, Kartoffel-Brunoise, Kartoffel-Espuma. Und als wir sie das zweite mal bestellten, zeigte sich der Koch……und nahm den Köner Amateur-Sternekoch mit in die Küche……Ich hoffe, dass das Video von Barculi demnächst bei Facebook erscheint.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s