Restaurant Banyis Lluis – Sant Pol de Mar

Erst letzten Monat war ich dort. Und nun mit den Kölner Freunden erneut einen „Strandtag“ eingelegt.

Los gings mit frittierten Fischchen, dann eine Fideau und danch eine schwarze Paella und danach diverse Fläschchen Cava am Wasser und im Wasser…..

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Restaurant Banyis Lluis – Sant Pol de Mar”

  1. Heinz Bobek Says:

    Wir waren im Restaurant. Etwas beschwerlich hinzukommen. Am runden Tisch ganz hinten rechts mit schönem Blick auf Meer und Strand waren wir gut untergebracht. Die Bedienung freundlich und schnell. Weisse Sangria Cava und die empfohlenen Weine waren gut. Die Vorspeisen bis auf die undefinierbaren Kroketten waren gut. Die Paella „Banys Lluis“ und die schwarze Paella haben allen gemundet. Die Creme Catalana als Nachtisch ordentlich. Das Lokal war gut besucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s