Restaurant Banyis Lluis – Sant Pol de Mar

Zwei Dutzend Menschen fahren an die Costa Maresme zum Fischessen……mehr Fotos waren leider nicht möglich, weil der Wein in Strömen floss und nach den diversen Desserts und Brandys am Strand noch eine eigene Weinparty stattfand. Ich weiss aber noch, dass es auch Steinbutt gab, Gambas waren auch auf dem Tisch und die eine oder andere gegrillte Sardine meine ich auch zu erinnern.

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Restaurant Banyis Lluis – Sant Pol de Mar”

  1. Restaurant Banyis Lluis – Sant Pol de Mar | Chezuli Says:

    […] letzten Monat war ich dort. Und nun mit den Kölner Freunden erneut einen „Strandtag“ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s