Es geht wieder weiter….

Es war eine lange, hartnäckige und leidvolle Männergrippe, die mich Wochen lang quälte. Dennoch gab es ein bisschen zu essen in der Zeit.

Spinatknödel mit Champignonrahm

img_0001

Rübstiel mit Mettwurst

img_0004

Zucchinipuffer mit Zander

img_0008

Im Il Nido in Rodenkirchen

img_0010

img_0011

Hasenkeule, Klöße, Rotkohl

img_0016

Suchtstoff von Tim Tegtmeier

img_0015

Maultaswchen mit geschmälzten Zwiebeln

img_0017

Eine Antwort to “Es geht wieder weiter….”

  1. Thea Says:

    Wie schön. Ich hatte mich schon gewundert. Jetzt aber freue ich mich und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Kommentar verfassen

