Restaurant Volatil – Barcelona

Auch hier bin ich regelmäßig, nicht nur, weil hier ausschließlich „Natural Wines“ ausgeschenkt werden, und nicht nur eine der besten Patatas Bravas der Stadt serviert werden, sondern auch, weil hier, wenn man Glück hat, allerfeinster Kuchen nach deutschen Rezepten „unter der Theke“ zu haben ist. Gebacken von Valencia, der Mutter der beiden Inhaber…..Auf die Linzer Torte hatte ich diesmal verzichtet, so nach 22 Uhr ist mir dann doch nicht mehr nach süß.

Es lohnt, nach dem Kuchen zu fragen, der steht nie auf der Karte.

img_0086 img_0087

 

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s