Geräucherter Cava – Barcelona

„Carpier“ ist die berühmteste Räucherei in Spanien, die nicht nur für ihren herausragenden Lachs bekannt ist und den selten zu erhaltenden geräucherten Reis produziert sondern nun auch gemeinsam mit dem Cava-Produzenten Rimarts einen geräucherten Rose-Cava gezaubert hat, der auf der diesjährigen Alimentaria in Barcelona vorgestellt wurde. Und ich hatte nun Gelegenheit, diesen Cava zu probieren. Es ist flüssiger Schinken. Keine Ahnung, wie der Rauchgeschmack in den Cava kommt, auf jeden Fall ne Rarität.

IMG_0199

 

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s