Restaurant Tres Maccarones – El Masnou (Barcelona)

Das Restaurant ( etwa eine halbe Stunde nördlich von Barcelona) hat neu einen Stern erhalten. Grund mal hinzufahren. Es gibt kein Menu aber alles als halben Gang.

Los gings mit gesalzenen Kürbiskernen warm serviert.

IMG_0030

Artischockensüppchen

IMG_0032

Fois mit Karamel (Karamellkruste zu dick, hat den Fois-Geschmack völlig erschlagen)

IMG_0033

Cigalas (zerkocht)

IMG_0034

Fischgang (merkwürdige Konsistenz der Sosse)

IMG_0035

schwarzer Reis mit Artischocken und Cigalas

IMG_0037

Hase

IMG_0038

Schlagwörter:

2 Antworten to “Restaurant Tres Maccarones – El Masnou (Barcelona)”

  1. ⚓ Axel Wieczorek (@stransky) Says:

    „Tres Maccarones“ wird ja z.B. bei „VIPgourmet“ mit tollen Bewertungen fast überschüttet. Deine Anmerkungen lassen allerdings vermuten, dass gewisse Dinge KEIN einmaliger Ausrutscher sind. Echt schade! Haste Ihnen wenigstens die Ohren langezogen?

    • chezuli Says:

      Das Restaurant selber ist hübsch, zwar am A…. der Welt, bis auf den letzten Platz mittags besucht. Herausragender Haus-Cava. Aber eigentlich war nichts auf den Punkt. Vielleicht war es einmalig, nicht zu erklären, und Hinweise von uns wurden in die „Küche weitergeleitet“. Mehr nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s