Restaurant Kak-o-koy II – Barcelona

Jeder Platz des Restaurants ist quasi ein Chef-Table. Man sitzt mitten in der Küche, sieht alles, hört alles. Und während der Chefkoch in seinem Gourmetrestaurant den stillen und zurückhaltenden Chef gibt, zeigt er hier seine Stimmungsqualitäten. Spässchen hier, Witzchen dort. Tolle, lockere Atmopshäre. Auch an den Josper-Grills, die in leicht abgewandelter Form auch als Lampen an den Decken hängen……

IMG_0033 IMG_0047

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s