Rotbarsch mit Austernbier

Beim Supperclub von Torsten vor einigen Tagen in Köln hatte ich dieses Bier erstmals probiert und war sofort so begeistert, dass ich extra nach Köln-Longerich gefahren bin, um mir das eine oder andere Fläschchen zu besorgen. Es schmeckt tatsächlich ein wenig nach Meer und nur deshalb heute dazu einen Rotbarsch mit schwäbischem Kartoffelsalat und Feldsalat mit Cidre-Senf-Dressing. Hat gepasst. Zum Bier.

IMG_0116

IMG_0120

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s