Summer of supper – Köln – Rheinkombinat

Vom 3. bis zum 19.7. findet in Köln das diesjährige Festival „Summer of Supper“ statt. Das ist eine im vorigen Jahr von den beiden „Godfathers of cologne culinary underground“, Torsten Goffin und Marco Kramer ins Leben gerufene Supperclub-Reihe, die im Kölner Marieneck stattfindet. Ambitionierte Hobbyköche kochen für bis zu 40 Personen jeweils mehrgängige Menus.

Vorige Woche war ich zu Gast beim Küchenjungen (Bericht hier), kommenden Samstag bin ich bei „Norden Berlin“ dabei. Und dann, am 19. Juli, das Finale des Festivals, mit dem „Rheinkombinat“.

rheinische-küchenjungs

Dahinter verbergen sich die nicht ganz untalentierten Köche und Blogger Jörg Utecht, Stefan Chmielewski, Claus Schlemmer und ich. So ganz langsam beginnt das Lampenfieber, für eine ausverkaufte Veranstaltung von wahrscheinlich 35 Menschen zu kochen, oha, das wird spannend. Genauso wie das Menu. Ich werde berichten, so oder so.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s