Kalanisches Gabelfrühstück im Ca L’esteve – Barcelona

Einmal monatlich treffen sich katalanische Food- und Gastroblogger in der Masia Ca L’Estve zum „Gabelfrühstück“. Esther hatte mich eingeladen, als Gast dort teilzunehmen.

30 Blogger (auch Profis) tauschen ihre neuesten Restaurantentdeckungen aus, diskutieren neue Rezepte und haben Spaß. Gegessen wird selbstverständlich auch. Reichlich und katalanisch. Diesmal auch dabei ein Craft-Bear Brauer aus Barcelona, der 4 seiner neuen Kreationen vorstellte.

IMG_0089 IMG_0093 IMG_0097 IMG_0099 IMG_0100 IMG_0101 IMG_0103 IMG_0107 IMG_0108

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s