Rinderroullade mit Morchelrahm

Ich wollte es ja nicht glauben als ich das erste Mal in meinem langen Leben etwas gewonnen habe. Einen feinen roten Staub-Bräter. Und das Teil musste ja eingeweiht werden.

Rinderroulade, Weisswein, Morcheln, Sahne mit grünen Bohnen  –

schnittfeste Ingwermilch mit Himbeeren

IMG_0057

IMG_0058

IMG_0051

Schlagwörter:

4 Antworten to “Rinderroullade mit Morchelrahm”

  1. eline Says:

    Gratulation, ein schöner Gewinn! Habe zufällig gestern meine neue, schwarze Staub Cocotte eingeweiht. Staub rules!

  2. Eline Says:

    Ich verwende die Cocotte im Backrohr und auf der Herdplatte. Ohne Deckel zum Braten, zugedeckt zum Schmoren und Poelieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s