Rinderroullade mit Morchelrahm

Ich wollte es ja nicht glauben als ich das erste Mal in meinem langen Leben etwas gewonnen habe. Einen feinen roten Staub-Bräter. Und das Teil musste ja eingeweiht werden.

Rinderroulade, Weisswein, Morcheln, Sahne mit grünen Bohnen  –

schnittfeste Ingwermilch mit Himbeeren

IMG_0057

IMG_0058

IMG_0051

Schlagwörter:

4 Antworten to “Rinderroullade mit Morchelrahm”

  1. eline Says:

    Gratulation, ein schöner Gewinn! Habe zufällig gestern meine neue, schwarze Staub Cocotte eingeweiht. Staub rules!

  2. Eline Says:

    Ich verwende die Cocotte im Backrohr und auf der Herdplatte. Ohne Deckel zum Braten, zugedeckt zum Schmoren und Poelieren.

Schreibe einen Kommentar

