Meyer-Zitronen

Endlich habe ich sie auch mal gesehen, sofort gekauft und sofort probiert. Zuckersüß, diese Meyer-Zitronen, von der Katharina Seiser seit Jahren aus Österreich so schwärmt. In Düsseldorf, auf’m Carlsplatz, beim Schier, wo sonst?

IMG_0345

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Meyer-Zitronen”

  1. Manuel Siegmund Says:

    Hallo, gebe meinen Vorrednern in jedem Fall Recht. Ich liebe Zitronen und Limetten. Der Geschmack ist einfach erfrischend und schmeckt total gut. Im Sommer mache ich mir immer eine Flasche voll mit Wasser und gebe 3-4 Scheiben Zitronen oder Limetten hinein und süße es ein wenig mit Stevia. Das schmeckt einfach nur natürlich und hat keinen Zucker :))

Kommentar verfassen

