Steinheuers Bistro – Bad Neuenahr

Stefan Steinheuer gehört ohne Zweifel zu den ganz großen Köchen dieses Landes. Neben seinem Gourmet-Restaurant und seinen Restaurant Alte Post organisiert er seit einiger Zeit auch das auf der anderen Strassenseite liegende Bistro. Nur Sonntags geöffnet, jeder Teller zehn Euro. Klingt spannend, war es aber leider nicht ganz:

Nüdelchen mit Wildschweingoulasch

Hirschragout mit Rotkohl und Klössen (Fleisch zäh, Rotkohl weniger als lauwarm, Klösse zerkocht)

Dessert

Was aber gar nicht geht in einem Restaurant unter diesem Namen sind Servicekräfte, die in bekleckerten Schürzen servieren.

IMG_0035

IMG_0034

IMG_0036-2

 

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s