Restaurant Amano Verde – Düsseldorf

Gina hatte die freie Auswahl und wollte vegetarisch essen. Dieses Restaurant befindet sich im SAS Hotel im Düsseldorfer Medienhafen und hat sich als vegetarische Anlaufstelle dort rasch einen Namen gemacht. Ich bin ja nun nicht der Fan vegetarischer Küche – das hat sich einmal mehr bestätigt.

Nach einem sehr leckerem Bananen-Gemüse-Shot hatten wir mit Zwiebelkonfit gefüllte Teigtaschen mit gedünstetem Gemüse und herbstliche Pasta mit Kürbiskernen. Beide war o.k. aber auch nicht mehr. Brauche ich nicht nochmal.

IMG_0012

IMG_0013

IMG_0014

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s