Barcelona – Restaurant Ten’s

Auch der wiederholte Besuch in diesem Restaurant machte Spaß und zeigte einmal mehr, was die von Jordi Cruz überwachte Küche leisten kann. Nämlich wunderbare Geschmackskombinationen. Klasse.

Fois Gras, süße Brotkrümel, Birneneis und Kardamom

Thunfisch-Tartar, Frühlingszwiebelchen,Limette, Wasabi

Niedringtemperatur-Ei mit Schinken und Sobrasada om Iberico-Schwein, auf Kartoffelpuree mit altem Gouda, Rucola

Yakisoba-Nüdelchen mit iberischem Panceta, Pilzen, Lagustinos, Rosmarin (serviert in einer kleinen Pappschachtel)

Kokos-Eis mit Schaum und Apfeljulienne

Mascarpone und Terami-Su auf Schokobett

IMG_0001

IMG_0002

IMG_0004

IMG_0005

IMG_0007

IMG_0008

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Barcelona – Restaurant Ten’s”

  1. kuechenreise Says:

    Mal Danke fuer die Vielzahl an Posts und Bildern – schon bein Eintreffen der Notification Mail laeuft mir jeders Mal das Wasser im Mund zusammen; und das genauere Betrachten am Website macht eine Menge Spass! Gerade auch die Vielfalt der Berichte – von ganz einfachen zu Over -the-Top restaurants; und zumindest virtuell habe ich das kulinarische Barcelona dchon ausgezeichnet kennengelernt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s