Barcelona – Restaurant Arola

Sergi Arola betreibt sein Restaurant im Arts-Hotel direkt am Strand, in unmittelbarer Nähe zum berühmten Kupferfisch.

Und dort befindet sich eine traumhafte Terrassse, die mich heute mittag magisch angezogen hatte, um den einen oder anderen feinen Snack zu vertilgen. Kein Menu diesmal, dafür war es mir zu warm, ein paar Kleinigkeiten a la carte:

Los gings mit einem Gruß aus der Küche, bestehend aus eimer Parmesan-Creme mit Spinat, Rosinen umd Pinien.

Pan con tomate zum selbermachen

Signature dish sind hier natürlich die legendären Patas Bravas-Zyliner, oft kopiert in Barcelona aber hier das Original,

Sardinen mit Heringskaviar und Olivenkugeln,

Jakobsmuscheln mit Creme vom grünen Spargel und Lachskaviar,

Hühnchenfilets mit Sesam und Senfsaat.

Wie bei den Besuchen zuvor ist hier alles von hervorragender Qualität und der sehr nette Service über jeden Zweifel erhaben.

IMG_0082

IMG_0083

IMG_0084

IMG_0085

IMG_0088

IMG_0093

IMG_0090

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s