Barcelona – Wermut-Revival?

Plötzlich sehe ich überall Wermut-Angebote. Fast jede Bar bietet seit einiger Zeit eigene „Vermuts“ an. Ich habe gestern mal einige getestet. Das gibt es Wermut mit deutlicher Zimtnote oder solche, deren Vanille-Gechmack im Vordergrund steht. Alle waren rote Wermuts, weiße habe ich bislang noch keine entdeckt. Liegt wahrscheinlich am Ausgangsprodukt…..

 

Eine Antwort to “Barcelona – Wermut-Revival?”

  1. Christoph Says:

    Ja, kann man so nennen. auf der London Wine Fair gibt es dazu ein eigenes Panel und auch in Deutschland gibt es jetzt einen anbieter mit zwei weißen, einem roséfarbenen und einem roten Wermut. Belsazar heißen die…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s