Barcelona – Restaurant Pez Vela

Dieses Chiringuito ist keine temproräre Standbude, sondern befindet sich fest gebaut am Fuße des Hotels „W“. Betrieben wird es von der Tragaluz-Gruppe, die in Barcelona mehr als ein Dutzend Restaurants betreibt, die wissen, wir Gatsronomie funktioniert. Weil die von mir beabsichtigten Lokale heute geschlossen waren, bin ich kurzerhand wegen des endlich schönen Wetters dort mal für einen Vino rein und habe dann doch ein bisschen was bestellt:

Als Gruß kamen eingelegte Paprikastreifen (unspektakulär), danach „Patatas Bravas picante“, das war ein Tomaten-Zwiebel-Konfit über den Kartoffeln und danach in Lometten/Zitronen/Zitronengras gedämpfte Muscheln. Alles o.k. mehr aber auch nicht. Pech, dass ausgerechnet dann ein Trupp Kreuzfahrttouristen einfiel…..Das abschließende Limetten-Sorbet habe ich dann auch nicht mehr fotografiert.

IMG_0072

IMG_0073

IMG_0074

IMG_0076

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s