Lammkoteletts mit geräuchertem Chili

Lammkoteletts mit geräuchertem Chili und Kreuzkümmel, Möhrengemüse mit Koriander und Feta.
Das Lamm war vom Demeterhof Schmid in Westhausen und von herausragender Qualität.

20140318_Lamm_0354_ret

Eine Antwort to “Lammkoteletts mit geräuchertem Chili”

  1. Heinz Bobek Says:

    Durch Ihre Berichte lerne ich meine alte Heimat wieder kennen. Erst die Weinquelle in Zöbingen und jetzt den Demeterhof in Westhausen. Vielen Dank. Ich hatte allerdings mein Osterlamm schon beim Sonnenhof in Rudelstetten bestellt als diesen Eintrag gelesen habe. Aber es gibt ja ein nächstes Mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s