Fisch und Meeresgetier – Barcelona

Kaum zu glauben, aber die neue Küche in Barcelona ist nun endgültig fertig, alle Handwerker aus dem Haus, die Wohnung staubfrei. Grund für die Chefin de la cuisine das neue Equipment zu testen, mit allerlei Meeresgetier und sonstiger Beute, die sie auf der Boqueria gemacht hatte. Weinvorräte sind angeschafft, was noch fehlt ist der anständiger Weinkühlschrank, der kommt aber noch in den nächsten Wochen.

Avokado mit Seeigel
Berberechos mit Pimenton de la Vera
Llanguetas-Rührei
Kokotxas – Seehechthals mit Erbsen in Safransauce
Gambas de Palamos – gebraten – Meersalz – sonst nichts

2011 Camino – Terra Remota – Empordà
2012 Tan Natural – Terra Remota – Empordà

20140117_Chezuli_0083_r

20140117_Chezuli_0084_ret

20140117_Chezuli_0089_llanguetas

20140117_Chezuli_0092_ret

20140117_Chezuli_0098_ret

20140118_Chezuli_0101_ret

20140118_Chezuli_0102_r

Schlagwörter:

2 Antworten to “Fisch und Meeresgetier – Barcelona”

  1. Wiebke Says:

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche! Und nun weiterhin viel Freude beim Kochen. LG Wiebke :))))

  2. Vegemite Says:

    Da war die Küche ja genau richtig fertig zum hohen Besuch;-) LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s