Restaurant Zeeshan – Barcelona

O.k. das war mal überfällig. Das Raval-Viertel in Barcelona, in dem wir mehr als 10 Jahre leben, ist in ganzen Strassenzügen in festen Händen von Pakistanern und Indern. Noch nie aber hatten wir bislang eines der zahlreichen Restaurants besucht. Nun wollten wir es wissen: Ein Mittagsmenu im zweckmässig eingerichteten pakistanischen Speiseraum:

Pakoras
Kebap
Chicken Korma
dazu Naan und Reis

Alles nicht überzeugend, aber vielleicht bekommen wir einen sachdienlichen Hinweis zu einem guten pakistanischen Restaurant hier im Raval oder in Barcelona.

IMG_2377_ret

IMG_2378_ret

IMG_2380_ret

IMG_2382_ret

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s