Restaurant Tanta – Barcelona

Zu Beginn unseres Januar-Aufenhalts in Barcelona war die Spontan-Idee, mal wieder das peruanische Restaurant Tanta zu besuchen. Weil die dortige Qualität des Services, der Küche und der Atmosphäre immer wieder Spaß macht. Also das Mittagsmenu dort:

Kartoffelbrot
Ceviche mixto – Pulpo, Garnelen, gekochter Mais, knuspriger Mais (süchtig machend)

Carapulcra – knuspriges Schweinefleisch auf einem Kartoffelgericht aus getrockneten Kartoffeln
Arroz chaufa – mit EI und Huhn

Limonentarte im Glas
Variation von Schokolade im Glas

IMG_2355_ret

IMG_2357_ret

IMG_2359_ret

IMG_2361_ret

IMG_2365_ret

IMG_2367_ret

IMG_2371_ret

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s