Restaurant Il Nido – Köln

Antonio, Maitre de Plaisir in der E50-Gourmet-Lounge in Frechen, hatte vor einiger Zeit sein italienisches Lieblings-Restaurant “ Il Nido“ in Köln verraten. Und weil ich in der Nähe zu tun hatte, habe ich das doch mal ausprobiert und war überrascht, welche tolle Qualität doch ein Italiener um die Ecke auf den Tisch bringen kann. Ich erinere mich nicht, in den letzten Jahren  so schmackhaft italienisch gegessen zu haben. Das scheint sich herumgesprochen zu haben, denn mittags war der Laden komplett belegt. Netter Service, feine Küche, gerne wieder.

Rinderfrikadellchen gefüllt mit Büffelmozzarella an Linsensalat (leider nicht fotografiert)

Fusilli mit Artischockenherzen und Speck in cremiger Sahnesoße

Paccheri an Thymian Soße mit dicken Bohnen und frischem Thunfisch

IMG_0008

IMG_0007

ristorante-ilnido
Maarweg148
50825 Koeln

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s