Restaurant Meneghina – Barcelona

Unverhofft – Albatrüffel – Pimp up my Mittagsmenu

Kleines italienisches Restaurant im St. Pere Viertel. Neben dem sehr überschaubaren Mittagsmenuangebot gab es eine Karte mit Trüffelgerichten:

Spiegeleier
grob gehacktes Rindfleisch

Pasta mit Pulpo, Tomate und Oliven

meneghina
Calle Tiradors 2-4
T. 931192221

20131112_meneghina_000_ret

20131112_meneghina_003_ret

20131112_meneghina_005_ret

20131112_meneghina_007_ret

20131112_meneghina_010_ret

20131112_meneghina_012_ret

Schlagwörter:

2 Antworten to “Restaurant Meneghina – Barcelona”

  1. Bolliskitchen Says:

    herrlich, so mag ich es! Schmeckte denn der Trüffel, ich war letzte Woche eingeladen, Gastgeberin hat Pasta selbergemacht und und, und, die weissen Trüffel waren eine Enttäuschung….

    • La Boca Says:

      Die Trüffel waren fantastisch. Etwas enttäuschend war, dass die Eier in nicht gerade dem besten Öl gebraten wurden. Besser hätte uns Butter gefallen, die doch so köstlich in Verbindung mit Trüffel ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s