Can Cisa – Bar Brutal – Barcelona

Leider ist ein kleiner feiner Weinladen zu einem lauten hektischem Restaurant aus- und umgebaut worden. Übereifrige Kellner, die kreuz und quer im Dauerlauf durchs Restaurant eilen und Neuankömmlinge bewusst erst beim 5. mal passieren wahr nehmen.
Alle Weine sind „natural“, was mich dazu verleite, in diesem Touristenabzocktempel einen Wein zu probieren. Dann kam auch noch so eine Plörre, die mehr nach Most schmeckte als nach Wein und vermutlich auch drei Tage zu lang offen im Kühlschrank stand. Von Wein hatte keiner der so verdammt coolen Crew eine Ahnung, wie festzustellen war, als ich vorsichtig die Mutmaßung in Raum stellte, dass der Wein nicht in Ordnung sein könnte: „Es natural.“ Na dann Prost.

IMG_1434_ret

IMG_1446_ret

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s