Bar Angel – Barcelona

In einer kleinen Seitenstraße beim Bahnhof „Francia“ liegt diese authentische Bar. Tapas in allen Facetten werden frisch aus der Küche  serviert. Erst gab es zur Begrüßung sardisches Pan Carasau mit Cecina, dann gab es eine Tapa mit Seeteufelleber – fantastisch und zum Abschied wurde noch ein sehr schmackhafter Käse kredenzt. Ein paar Gläschen Weißwein dazu und glücklich schlurft man durchs gotische Viertel ins heimische Domizil.

IMG_1452_ret

IMG_1454_ret

IMG_1456_ret

IMG_1455_ret

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s