Can Ravell – Barcelona

Das ist eines jener alten Feinkostgeschäfte, die diese Bezeichnung zu Recht tragen, weil dort Produkte erhältlich sind, die erlesen sind. Er besteht seit 1929. Die Fotos geben eine Ahnung davon, wie toll der Laden ist, der quasi im Hinterzimmer ein kleines Restaurant beherbergt. Und nur ein kleiner aber wichtiger  Ausschnitt der Karte, das Angebot der Hamburger!!!! Format of ½ kg, 1 kg, 2 kg and 4 kg.  Kommt vom Heißen Stein. Für uns noch zu früh, wir hatten Cava.

1

2

4

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: