Schwarzwälder Kirschtorte

Eigentlich ging es bei dieser Koch-Verabredung um den Test von W.s Schwarzwäler Kirschtorte. Aber wie es immer so ist, jeder kocht dann „eine Kleinigkeit“  und das ist diesmal dabei herausgekommen:

Kürbiscreme mit Limette, Thymian und einem Hauch Zimt – Wiebke
Lachsforelle mit Butterbrösel – La Boca
Rehkitzkeule mit Semmelknödel und Rosenkohl-Zuckerschoten-Gemüse – Martin und Regi

Schwarzwälder Kirschtorte (Rezept: Wohlfahrt) – Wiebke

2011 Le Cygne, Château Fonréaud, Bordeaux – Tillmanns Weinkeller

20121208_W+T_007_ret

20121208_W+T_016_ret

20121208_W+T_023_ret

20121208_W+T_033_ret

20121208_W+T_035_ret

Schlagwörter:

2 Antworten to “Schwarzwälder Kirschtorte”

  1. kuechenreise Says:

    Für „eine Kleinigkeit“ wahrlich nicht übel! Doch wie war denn nun der eigentliche Hauptdarsteller, die Schwarzwälder Kirschtorte?

    • chezuli Says:

      Selbstverständlich war die Torte Klasse, alle waren begeistert. Beim nächsten Mal vielleicht ein bisschen mehr Alkohol……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: