Kloster Marienthal – Dernau – Dagernova

Die Dernauer Weinmanufaktur Dagernova hatte zur Fackelwanderung durch die Weinberge mit anschließendem Gänse-Essen geladen und der Eifel-Scout hatte das für uns klargemacht. Treffen im Kloster Marienthal, dort Weihnachtsmarkt, Sektempfang und Canapees. Und Spanferkel vorab. Alles, was danach kam, kann nicht dokumentiert werden, weil der sehr tolle Barrique-Frühburgnder in Strömen floss. Nicht nur die Fotos sind verwackelt.

Wildschein-Spanf_1212_002_ret

Schlagwörter:

2 Antworten to “Kloster Marienthal – Dernau – Dagernova”

  1. Claus Says:

    Verdammt!!! Hab´ ich nix von mitbekommen. Ich brauch auch nen Scout!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: