4 Jahre

Schon wieder ist ein Jahr rum. Jetzt sind es schon 4 Jahre, dass wir dieses weblog betreiben. Dank an alle, die hier mitlesen und komentieren. Wir sind ja auch gespannt, wie es weitergeht……..nach exakt 2.300 Artikeln…..

Schlagwörter:

6 Antworten to “4 Jahre”

  1. Thea Says:

    Danke für vier Jahre Genuss in jeder Hinsicht und viel, viel Inspiration. Congrats!

  2. Arthurs Tochter Says:

    2300! Ihr macht mich feddich!
    🙂

    Die allerallerherzlichsten Glückwünsche!

  3. Marqueee (@Marqueee) Says:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe hier einen wirklich grandiosen Riesling-Sekt, mit dem sollten wir bei Gelegenheit mal darauf anstoßen (ps: kommt ihr am 16.10 zu Stevan Pauls Lesung ins Marien-Eck?)

    • chezuli Says:

      jau, da sind wir dabei. Karten schon da. Und dann gibts auch noch den überfälligen Bericht aus Schweden……Also bis dann.

  4. lamiacucina Says:

    Unglaublich ! Das muss erst mal gekocht sein. Herzliche Gratulation !

  5. Küchenjunge Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s