Rocambolesc – Girona

Jordi Roca ist der jüngste der drei Roca-Brüder aus Girona, deren Restaurant zu den besten weltweit zählt. Unsere Besuche dort waren stets Ereignisse, die bleiben werden.

Jordi ist der Dessert-Kreateur und als solcher weit über Spaniens Grenzen hinaus bekannt. Und nun hat er in Girona seine eigene Eisdiele eröffnet. Mit eigener Homepage und eigenem Blog. Ein Grund mehr, mal wieder Girona zu besuchen………

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Rocambolesc – Girona”

  1. Eline Says:

    Schön,
    man sieht die stolze Mamma und den Papa Roca auf dem ersten Bild!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: