Spargel und Ei

Spargelcreme, Spargelspitzen, Spinat, pochiertes Ei und braune Butter

Schlagwörter:

5 Antworten to “Spargel und Ei”

  1. Eline Says:

    Sehr edel und fein – und so schön skandinavisch inspiriert!

    • La Boca Says:

      Ja, das Butterthema wird uns noch eine Weile verfolgen. Das antike Butterfass auf dem Dachboden wurde schon inspiziert : -)

  2. Eline Says:

    Woir haben auch gerade in den Saziani Stubn phantastische Ziegenbutter und geräucherte Nussbutter gegessen – die nordischen Vorbilder wirken schon bei den jungen Köchen!

    • La Boca Says:

      Wow – geräucherte Nussbutter hört sich auch nachahmenswert an. Wurde diese richtig geräuchert oder kam der Rauchgeschmack z.B. über Rauchsalz?

  3. Claus Says:

    sehr sehr elegant. gefällt mir außerordentlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: