Landgasthof Adler – Rosenberg

Kann Essen glücklich machen?

Es gab gute Gründe wieder einmal im Landgasthof Adler zu speisen. Zu diesem Laden haben wir uns hier schon x-mal geäußert. Und es war einmal mehr ein Menu zum niederknien. Es stimmte alles. Was aus der Küche kommt, ist auf den Punkt. Das ist eines der besten Restaurants, das wir kennen.  So machen Restaurantbesuche immer wieder Spaß. Ein dickes Ausrufezeichen hinter jeden einzelnen Gang. Dieses Menu macht glücklich.

Geräucherter Lachs mit Gurkeneis und Rettich
Leberknödel mit gschmälzte Zwiebel
Feld, Wiese, Bach – Bachsaibling, Rote Beete, Spargel, Frankfurter- Sauce-Creme mit Wildkräutersalat
Kabeljau, Gemüse, Pfifferlingsud, gepopptes Paprika
Hummer mit Hummerbisque und Sprossen und karamellisierte Paprika
Ente mit Griesschnitte und Kohlrabi
Walderdbeeren im Holunderblütensüppchen, Joghurteis, Haselnussbisquit, Limetten-Espuma

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Landgasthof Adler – Rosenberg”

  1. daniela Says:

    Das Restaurant steht jetzt definitiv ganz oben auf der Zwischenstationliste für die nächste Heimreise nach Wien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: