Heuchler am Herd

Eine wunderbare Polemik gegen Schubeck, Lafer und Konsorten heute bei Spiegel-Online.

Schlagwörter:

2 Antworten to “Heuchler am Herd”

  1. Christian Says:

    Da ist es beim Spiegel jetzt auch angekommen. Der mehr als peinliche McDo Hüttengaudi mit Schuhbeck und Hoeneß ist ja schon seit Wochen in den Medien. Ein guter Artikel, keine Frage.
    Die Sache mit Schuhbeck ist bei mir schon seit Escoffier aus und vorbei. Ich boykottiere seinen Gewürzladen, und auf einen Besuch in den Tiroler Stuben kann ich sowieso verzichten.

  2. Claus Says:

    Das ist so schade!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: