Neues von den bösen Jungs

Sorry, das muss jetzt hier hin:

Gerade rockt durch die Küche eine neue Rolling-Stones-CD. 33 Jahre alt, „Some Girls“ remasterd und neu gemischt. Das alleine wäre nicht der Erwähnung wert, gäbe es dazu nicht eine Bonus-CD mit bislang unveröffentlichtem Material. Da kann man mal wieder hören, dass die Cracks früher eine richtig scharfe Blues-Kaplle waren. Details zur CD hier, anzuhören hier.

Und wer den Blues auch schon etwas länger hat…….der haut die Bonus-CD in den Repead-Modus.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: