Barcelona – Restaurant Topik

Auster vom Grill mit Wakame – warum die Auster unter den Grill musste, ist bei dieser Kombination unverständlich
Sashimi vom Schwertfisch, lieblos geschnitten mit welken Salatblättern
Garnelen in Kataifi-Teig mit Aioli, durch und durch trocken
Arroz mit Sepia und Artischocken – gute Kombination
Noch mal ein Restaurant mit einem Küchenchef (Adelf Morales), der für die neue Generation der Köche in Barcelona steht und leider enttäuschte. Das „Menu des Chefs“ wurde gewählt, das keinerlei kulinarische Bereicherung bot. Dann doch lieber direkt zum Japaner oder am Strand das Reisgericht.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: