Nachtrag „Küchenwerkstatt“ – Hamburg

Weil herausragender Service so selten ist hier noch einige Anmerkungen zu dem, was in diesem Restaurant passiert. Jeder der Servicemitarbeiter weiß genau, was serviert wird, jede Frage wird korrekt beantwortet, mit einer Freundlichkeit und Umsicht, die wohltuend ist. Das Ganze passiert hanseatisch zurückhaltend und nur das Rheinländische in mir ist gelegentlich vorwitzig vorgeprescht.  Das haben sie alle ertragen. Und wenn alles korrespondiert mit wirklich aussergewöhnlicher Kochqualität, dass sind es unverlierbare Gastronomiemomente. Und das war ein solcher. Und wie mir scheint, ging das allen anderen Gästen ähnlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s