Restaurant „Top Air“ Stuttgart

Auch über dieses Restaurant hatten wir schon einige Male gelesen. Es befindet sich direkt im Flughafen von Stuttgart und weil wir ohnehin dort waren, mussten wir dieses Restaurant einfach mal besuchen. Und das hat sich mehrfach gelohnt. Hier wird großes Kino gekocht mit perfektem Service:
Apero
Gebackenes Eisbein mit Senf, Radieschen und Kartoffel
Amuse Bouche
Cannelloni von Tomaten & Ziegenmilch mit Parmesan und Pistou
Menu 1
Parfait von der Ungarischen Entenstopfleber mit Zartbitterkuvertüre,
Macadamianuss und Ananas
***
Gebratener Pulpo mit Thymianraviolo mit leicht geräucherten Tomaten, Safrannage, Jus mit Kapern und Oliven
***
Filet vom Staufer Rind mit Polenta,
gefüllter Trevisana und gebrannte Selleriecrème
Menu 2
Ceviche von Langostinen mit Limone, Kokos, Basilikum,
Artischocken und gebackenes Krabbenbrot
Lachssavarin mit Kartoffelchips, Sauerrahm mit Lachskaviar
Loup de mer und Pulpo, Caponata und Safrannage
2010 Silvaner Alte Reben von Dolde

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Restaurant „Top Air“ Stuttgart”

  1. Arthurs Tochter Says:

    Wir hatten das Vergnügen, Claudio Urru kürzlich persönlich kennenzulernen. Seitdem suchen wir Termin und Flug. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s