Landgasthof Adler- Rosenberg

Seitdem der Landgasthof Adler vom Feinschmecker zum besten Landgasthof Deutschlands gekürt wurde, geht ohne Reservierung nichts mehr, wir haben uns Samstag mittag kurzfristig angemeldet und noch zwei Plätze ergattert. Und wie immer war das, was auf die Teller kam, wieder große Klasse, makellos.

Flammkuchen
Fleischkückle auf Kartoffel-Gurkensalat mit Wachtelei

Überraschungsmenu:
Wasser, Erde, Luft (Z.B. Jakobsmuschel mit Kichererbsencreme, Gelbe Beete mit Gamba, Aubergine mit Seeteufel und Pesto , und und und)

Zander mit Blutwurst und Sauerkrautspätzle

Mangalitzaschwein mit Knoblauchcreme, Taggiasca-Oliven und  Kartoffelterrine

Passionsfrucht-Shot mit Kokosschaum und Kokosmakrone

Schokoladenpudding mit Espressoeis und Pistazienbisquit

2010 Weißer Burgunder von Huber Baden

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s