Drei Jahre

Weil dieses weblog seit gestern 3 Jahre alt ist, heute mal wieder Klänge. Von Chris Spedding, jenem Gitarristen, der es ablehnte, Mitglied der Rolling Stones zu werden. Mit einem Stück, das zeigt, wie Gitarre zu spielen ist. „Guitar Jamboree“.  Also, brav bis zum Ende hören.

Und den auch noch, Blues von der Legende: Buddy Guy, der mit 75 Jahren immer noch zeigt, wo der Frosch die Haare hat.

4 Antworten to “Drei Jahre”

  1. lamiacucina Says:

    unglaublich, wenn ich daran denke, mit wieviel Hingabe und Aufwand ihr kocht. Dazu gratuliere ich von Herzen.

  2. Marqueee Says:

    Herzliche Glückwünsche rheinabwärts!

  3. Claus Says:

    …und das mit DER Schlagzahl! Glückwunsch!

  4. katha Says:

    respekt. empfinde das ähnlich wie robert: aufwändig, kreativ und noch dazu so schön angerichtet. danke fürs visuelle teilhaben lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: