Limburger-Ravioli

Lachs | roher Spargel | leicht erwärmtes Eigelb | Spargelcreme
Ravioli gefüllt mit Limburger und Walnüssen auf lauwarmer Blutwurst  mit geschmelzten Zwiebeln

Schlagwörter:

5 Antworten to “Limburger-Ravioli”

  1. Bolliskitchen Says:

    Limburger ist der dt. Munster, oder,

    • chezuli Says:

      Auf jeden Fall geht er in die Richtung, Limburger ist ein stark riechender Rotschmierkäse, kommt aber geschmacklich nicht an den Munster heran.

  2. Eline Says:

    Starke, interessante Kontraste. Wein oder Bier zu den deftigen Ravioli?

    • La Boca Says:

      Es gab dazu ein 2004 Campo Ardosa. Eher zufällig gewählt, aber passte erstaunlich gut. Generell haben meine Geschmacksknospen eher ein Problem mit der Kombination Käse und Wein.

  3. Eline Says:

    Ein schöner Duoro! Bei Rotschmierkäse ist Wein besonders schwierig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: