Gamsrücken Version 2

Gamsrücken mit Rotkohl und Speckbuchteln (leider nicht fluffig genug)  mit Gamsfond-Zwetschgen-Sosse

Schlagwörter:

3 Antworten to “Gamsrücken Version 2”

  1. Eline Says:

    Die Buchteln sehen wie unsere „bochanen Speckknödl“ aus. Würde ich gerne solo mit Kraut essen, zum Gamserl vielleicht etwas zu deftig. Aber Zwetschkensauce zu Wild – himmlisch!

    • La Boca Says:

      Ein vor Luft strotzender Quarkknödel wäre die bessere Variante gewesen. Mit den Buchteln/bochanen Knödl müssen wir noch etwas üben …

  2. Claus Says:

    Boah! Das Fleisch ist ja wohl ne Punktlandung, sieht absolut perfekt aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: